Freitag, 6. September 2013

Neuzugang :)

Heute war ich mal wieder im Bücherladen. Eigentlich wollte ich mir ja drei neue Bücher kaufen die auf meiner Wunschliste stehen, doch leider habe ich nur eins davon gefunden. 
Naja aber egal hier ist es.



Kurzbeschreibung:

Lou & Will. Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.
-Amazon


Da dieses Buch sehr gelobt worden ist habe ich es gekauft um mich selbst davon zu überzeugen. Ich freue mich schon es zu lesen und hoffe auf eine herzzerreisende Liebesgeschichte. Leider muss ich ersteinmal Königklingen beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen