Samstag, 11. Mai 2013

Just Dance Marathon

Als ich mir damals Just Dance 2 gekauft habe und danach auch Just Dance 3 und 4 bin ich ein richtiger Suchti von den Spielen geworden :D. Da ich heute eh nichts besseres zu tun habe bin ich in den Keller hab meine Wii angemacht und endlich mal wieder Just Dance gezockt. Nach ein paar Stunden ist mir aufgefallen das ich Just Dance 2 fast garnicht mehr spielen sondern nur den 4.Teil. Also Just Dance 2 rein und schauen wie viel Sterne ich bei den ganzen Liedern geschafft habe. Kompletter Schock nur 2 oder 3 Sterne so schlecht war ich damals (normalerweise habe ich immer so 4 bis 5 Sterne) :o. Das muss geändert werden!!! Monster Energy geschnappt und los gehts mit den Just Dance Marathon!!! :D 


 P.s.: Ich spiele jetzt schon seit 5 Stunden, meine Füße und meine Schulter  tun höllisch weh, aber es macht immer noch sehr viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen