Freitag, 24. Mai 2013

Das Bild mit der Erinnerung

Dieses Bild in meiner Hand sagt so viel aus. Ich habe es beim aufräumen meines Zimmers gefunden. Ich sehe uns drei darauf, glücklich und unbeschwert an einem sonnigen Tag. Damals war noch alles toll und wir haben nicht daran gedacht was morgen passiert. Jetzt bist du an einer anderen Schule und die zweite hat andere Freundinnen gefunden. Wo ist diese Zeit hin??? Wir waren einmal die besten Freundinnen. Ich krame meinen roten Edding heraus und schreibe dick und fett auf das Bild "Erinnerungen zerstören uns!", knicke es in der Mitte und schmeiße es in den Mülleimer. Diese Zeit ist vorbei, sie wird nicht wieder zurück kommen und es ist auch gut so, doch manchmal denke ich mir: Was wäre wenn...???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen