Donnerstag, 18. April 2013

Vergangene Liebe

Heute habe ich einmal über den Jungen nachgedacht in den ich zum ersten Mal so richtig verliebt war. Ich war so glücklich in dieser Zeit ihn nur gesehen zu haben war für mich schon unbeschreiblich. Kein einziges Wort habe ich mit ihm gewechselt nie irgendwie Kontakt mit ihm aufgenommen es hat mir einfach nur gereicht ihn zu sehen. Er war nie in mich verliebt, wird es nie sein und ist es auch nicht. Warum auch??? Er kann mich nicht mal leiden keine Ahnung warum es ist eben so und daran wird sich auch nichts ändern. Dadurch hab ich soviel unnütze Zeit vergeudet, sinnlos darauf gehofft das etwas passiert, aber es hat sich nie etwas geändert und es wird auch nie anders sein. Denn ich werde mich so leicht nicht wieder in einen Jungen verlieben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen